[Fixed] Spielmodus
- Hungryshark
- Villager
- Plugins: Showcase Store
-
Platform
[Fixed] Spielmodus
Durch das letzte Update wurden die Spielmodi bei mir von Sandbox auf Mittel umgestellt, kann man das irgendwie umstellen oder muss ich jetzt von vorne beginnen?
- Dastodeshuhn
- Townsman
-
Platform
- Lobby
- Developer
- Version: Beta
-
Platform
Sorry, das ist ein Fehler meinerseits, der aber nicht auf allen Geräten auftrifft... Habe das nun korrigiert, aber wenn du die Stadt bereits geöffnet hast kannst du das nicht rückgängig machen. Schick mir doch einfach deine betroffenen Städte an info@theotown.de , dann kann ich das bei denen wieder umstellen
.

- Hungryshark
- Villager
-
Platform
Städte kannst du folgendermaßen verschicken:
1. TheoTown erlauben auf den öffentlichen Speicher zu schreiben (da müsste irgendwann bei der Installation mal eine Abfrage kommen)
2. Du kannst nun mit einem Dateimanager auf deinem Smartphone den Ordner "TheoTown" sehen und die darin enthaltenen Spielstände in einen anderen Ordner herrauskopieren
3. Die herauskopierten Spielstände kannst du nun einsehen, wenn du dein smartphone mit dem PC verbindest
1. TheoTown erlauben auf den öffentlichen Speicher zu schreiben (da müsste irgendwann bei der Installation mal eine Abfrage kommen)
2. Du kannst nun mit einem Dateimanager auf deinem Smartphone den Ordner "TheoTown" sehen und die darin enthaltenen Spielstände in einen anderen Ordner herrauskopieren

3. Die herauskopierten Spielstände kannst du nun einsehen, wenn du dein smartphone mit dem PC verbindest