Stephan Kle wrote:Wenn ich eine neue stadt starte und auf der alten stadt alles freigeschaltet habe ist das auch auf der neuen map so.
[Fixed] Freischaltproblem
- theotheoderich
- The Theo in TheoTown
- Posts: 821
- Joined: 24 Jan 2008, 14:11
- Location: Ruhrgebiet
- Plugins: Showcase Store
[Fixed] Freischaltproblem
- Dastodeshuhn
- Townsman
- Posts: 49
- Joined: 10 Jan 2016, 17:03
- Plugins: Showcase Store
-
Platform
- Dastodeshuhn
- Townsman
- Posts: 49
- Joined: 10 Jan 2016, 17:03
- Plugins: Showcase Store
-
Platform
Ich habe noch ein bischen TheoTown gespielt und der Fehler wurde dupleziert

Ich habe ein Spiel geladen bin nach einiger Zeit wieder rausgegangen ( Bei dem Spiel hatte ich das Rathaus auch noch nicht gebaut )
Ich habe direkt danach ein neues Spiel gemacht und da waren die Sachen alle freigeschaltet
Hoffe du findest den Fehler jetzt

Ich habe ein Spiel geladen bin nach einiger Zeit wieder rausgegangen ( Bei dem Spiel hatte ich das Rathaus auch noch nicht gebaut )
Ich habe direkt danach ein neues Spiel gemacht und da waren die Sachen alle freigeschaltet
Hoffe du findest den Fehler jetzt

- Lobby
- Developer
- Posts: 3719
- Joined: 26 Oct 2008, 12:34
- Plugins: Showcase Store
- Version: Beta
-
Platform
Ich denke ich konnte das Problem nun endlich beheben. Wie so oft bei schwer reproduzierbaren Bugs lag es an Parallelisierung. Schuld ist die Stadt die im Hintergrund angezeigt wird, es konnte passieren, dass diese noch nach Laden einer Stadt alles auf freigeschaltet gesetzt hat (da sie im Sandbox-Mode läuft...).